Das sagen KundInnen über die Energietankstelle

Wenn Sie das neugierig macht, kontaktieren Sie mich. Ich nehme mir gerne Zeit für Ihre individuelle Beratung!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Ich habe durch ein zufälliges Gespräch mit meiner Freundin von der Scenar Therapie erfahren und es bei meiner muskelverspannten HWS ausprobiert.

Anfangs kam es zu einer leichten Verschlechterung der Symptome, über diese mögliche Reaktion wurde ich aber auch aufgeklärt, aber nach einer weiteren Anwendung kam es zu einer deutlichen Linderung meiner Beschwerden.

Auch nach der Knie OP meines Mannes kam es durch diese Anwendung zu einer rascheren Abschwellung und gutem Heilungsprozess.

Wir sind sehr dankbar dafür!

SYLVIA R.

Meine Schulter hat mich schon seit längerer Zeit mit Schmerzen geplagt (Schmerzskala subjektiv männlich etwa 8).

Die Behandlung mit deinem Scanner hat eine deutliche Schmerzreduktion verursacht heute 05 bis 0,9. Die Beweglichkeit des Schultergelenkes ist sensationell verbessert.

In der Vorgeschichte haben sich einige Schmerzerinnerungen in den Zellen festgesetzt; diese Information dürften gelöscht sein. (3 kapitale Stürze)

Ich darf betonen, dass diese Methode – wenn sie mit dem Klienten in Resonanz geht – unglaublich wirksam ist. Es ist aber nicht nur die Methode sondern auch die überaus gefühlvolle und einfühlsame kunstvolle Performance der Anwendung.

Jedem der Schmerzen hat sollte diesen sanften Weg gehen dürfen. Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Anwendung mehr als nur empfehlen.
– – –
Neuerliche Anwendung nach Gartenarbeit die Schmerzen zur Folge hatte:

Danke für deine therapeutische ZU_wendung, fühle mich um Grade besser und beweglicher. Bin jetzt gerüstet um die nächste Woche gute Arbeit verrichten zu können.

MAG. GERHARD KATZER

Ich hatte Schmerzen wegen eines eingeklemmten Muskels in der linken Schulter/Nacken, ich konnte meinen Kopf nicht mehr richtig nach links drehen. Durch die Anwendung mit dem Scenar, sie war angenehm und schmerzfrei, nur ein leichtes Kribbeln war zu spüren.

Nach der ersten Sitzung war eine Besserung in mein Bewegungen zu spüren, die Schonhaltung ( schiefer Kopf) besserte sich und ich konnte meinen Kopf sehr viel leichter und schmerzfrei bewegen. Nach der 3. Anwendung war meine Mobilität vollkommen hergestellt und ich konnte mich normal bewegen.

Bis auf eine gewisse Müdigkeit nach den Anwendungen gab es bei mir keine Nebenwirkungen. Für mich war interessant, dass man ohne sich stark zu bewegen, ins schwitzen geraten kann und dass ein so geringer Stromreiz die Verspannung lösen kann.

Danke!

CHRISTIAN, MÜRZZUSCHLAG

Liebe Magret!

Du bist für mich nicht nur Energietankstelle, sondern auch eine erfolgreiche Schmerztherapeutin.

Deine Scenar Therapie nach meiner Schulterverletzung hat meine Verspannungen gelöst und meine Bewegungen binnen kurzer Zeit wieder schmerzfrei gemacht. Eine sehr große Hilfe warst du auch, es liegt aber schon einige Jahre zurück, als ich mit einer Rückenverletzung an das Bett gebunden war und mich nur unter sehr großen Schmerzen bewegen konnte. Nach der Behandlung im Spital hast du mir, begleitend zur medizinischen Versorgung, eine Schmerztherapie angeboten. Deine Therapie hat mir, entgegen den nicht ermunternden Voraussagen, so sehr geholfen, dass ich nach ein paar Tagen wieder das Bett verlassen konnte. Ich möchte mich mit diesen Zeilen für deine Unterstützung ganz herzlich bedanken.

MANFRED

„Ich habe schon seit ca 17 Jahren mit Schmerzen im Bewegungsapparat zu kämpfen und habe diese mit Deflamat behandelt. Habe jedoch ca vor einem halben Jahr Dieses Medikament abgesetzt.

Da jedoch dann wieder starke Schmerzen und Schwellungen aufgetreten sind, habe ich eine Scenar Behandlung begonnen, die sehr hilfreich war, und mir den Schmerz erträglicher machte.

Danke nochmals für die Hilfe!“

MONIKA ROTTENSTEINER

„Ich hatte während meiner Stillzeit eine chron. Sehnenscheidenentzündung beider Hände und so starke Schmerzen, dass ich meinen Sohn fast nicht mehr halten konnte. Nach der ersten Behandlung mit dem Scenar bei Fr.Dietrich-Gröger waren nach nur 15 min die Schmerzen und 80 % verringert. Nach einer weiteren Behandlung waren die Schmerzen vollkommen verschwunden.

Sehr freundliche Betreuung und vor allem sehr kompetente Beratung! Dankeschön.“

MANUELA CERWENKA